wandertag2015

Auch die 11. Gartenwanderung des Stadtverbandes  am 9. Mai 2015 zog wieder viele Teilnehmer an . 630 große und kleine Wanderfreunde wurden vom SLK als neue Bestmarke gezählt.

Ziel waren in diesem Jahr Gartenanlagen im Nordwesten Leipzigs, in Wahren, Möckern und Lindenthal. Start und Ziel war die Vereinswiese in der KGA "Sternhöhe Wahren"

Bei besten Sonnenschein haben sich auch von unserem Verein zum Samstagmorgen Wanderfreunde zusammengefunden und sind mit Bus und Bahn nach Wahren gefahren, um dort die knapp 12 km unter die Sohlen zu nehmen. Bei viel Plausch, Spaß und Austausch mit Gartenfreunden aus den anderen Vereinen war die Wanderung sehr kurzweilig.

Einige Eindrücke gibt es in unserer "Fotogalerie" auf der Seite oben.

Berichte vom SLK findet der Leser auf der Webseite des LSK.